Unverbindliche Offertanfrage

Sie sind interessiert an Lösungen und Dienstleistungen von uniko?

Starten Sie jetzt Ihre unverbindliche Offertanfrage.

Zur unverbindlichen Offertanfrage

 

O

F

F

E

R

T

E

Funktionen des papierlosen Büros - vielfältig, einfach nutzbar, alles vorhanden und direkt anwendbar

Nutzen Sie die wertvollen Funktionen für Ihr Unternehmen.

uniko stellt Ihnen out of the box eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen zur Verfügung, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können.

Scanning

Dokumentenverwaltung

OCR Erkennung

Volltextsuche standardmässig integriert

Barcode-Verarbeitung

Einfache Bedienung und wenig Schulung

Netzlaufwerk Intregration

Nutzung als PC-Software und Browser

Verarbeitet automatisch im Hintergrund

Verschlüsselung und e-Signatur

Manuelles Scanning möglich

Apps ohne Programmierung

Scan mit iPhone und iPad

Digitale Zusammenarbeit per Workflow

Verarbeitet auch Fax, E-Mail, Dossiers etc.

Anbindung externer Datenquellen

Ausgabeformat nach Ihren Wünschen

Offline Arbeiten möglich

Sichere Verarbeitung und Übertragung

Mehrsprachigkeit

Client für Windows, Browser und Mobil

Single Sign-On

Formularerkennung

Integration in MS Office und viele mehr

Die Funktionen sind nahezu unbegrenzt. Es gibt viele weitere Funktionen die standardmässig inbegriffen sind, ohne dass diese zusätzlich erworben werden müssen.

Dateiablage: Dateiablage, Dokumenten Management und Dateisystem für Ihre Dokumente und Daten in einem von uniko - The world of solutions. Produktlink: http://www.uniko.ch/das-papierlose-buero-2-0